UCI Road World Championship Innsbruck
Congress Innsbruck, 22.-30. September 2018

Bei der UCI Road World Championship 2018 in Innsbruck sorgte DoN während der acht Wettkampftage für das leibliche Wohl der Zuschauer und Mitarbeiter.

Von der VIP-Verpflegung, über gesetzte Menüs im Restaurant bis hin zu Lunchpaketen und dem großen Gala-Dinner genossen die Radfans der UCI Straßenrad WM 2018 Köstlichkeiten von DoN. Bei Kaiserwetter zeigte sich Tirol von seiner sportlichen Seite und machte seinem Ruf als Radsportland alle Ehre. Gekrönt wurde das Ganze noch durch den Sieg der Tirolerin Laura Stigger die sich den Weltmeistertitel sicherte. Wir gratulieren herzlich!
Newsletter Abonnieren
Bewerbung

Bitte füllen Sie die unterstehenden Felder vollständig aus, da nur aussagekräftige Bewerbungen berücksichtigt werden können. Anhänge werden in den Dateiformaten .pdf, .doc oder .docx akzeptiert.

Im Anhang:
Bewerbung abschicken